Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

CONTENT
  Profile   Galleries   Buddys   Last 10 posts   Guestbook
 Profil von 4r5ch
Matthias Forster
Name
17.06.1988 (35 Jahre)
Birthday (Age)
männlich
Sexuality
Aidenbach
Town
Germany
Country
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
Contact
 
About
Ich hab recht unspektakulär angefangen mit nem Paintball-Schnuppertag. Der war so geil dass danach noch einmal mit nem Verleihmarkierer gezockt wurden und dann war schon der erste eigene Markierer im Haus. Dieser wurde dann gepimpt bis er endlich spielbar war, ION halt wink.
Nach nem Funturnier hab ich mir dann mal gedacht ..He, macht echt Bock die Wettkampf-Scheiße.. und schon war ich bei Meltdown dabei.
Später wurde dann die ION verkauft, ein echter Glücksfall, sonst hätt ich mir nie meine PE-Farbschwerter geholt.

Und jetzt kanns losgehen .. ausgestattet wie ein Profi wirds jetzt auch Zeit genauso zu spielen crazy
Latest visitors
Germany Staberl 3517d17h48m offline
Germany SheepShot 3539d2h11m offline
Germany LeZtat 3707d5h55m offline
Germany gizmo 3727d14h49m offline
Germany Tom 3749d16h offline
Germany Lepörno 3873d2h offline
Germany Revo 4269d48m offline
Germany 4326d4h42m offline
Germany Andreas 4531d20h10m offline
Germany brinki 4646d3h50m offline

 Team
Meltdown
Verein
keine Angabe
Website

 Equipment
Ego 7 und Geo
Markierer
theoretisch 16 verschiedene Proflex
Maske
original-dinger
Lauf
dye rotor und reloader b
Hopper / Loader
nxe 4+3
Battlepack
pure energy dreck
Flasche

 Userstatistic
Forumtopics:1 Newsposts:0 Newscomments:0
Forumposts:56 Clanwarcomments:0 Articlecomments:0
Democomments:0 Messenger (incoming):88 Messenger (outgoing):25
COPYRIGHT 2010 TEAM MELTDOWN